NEUESTE BEITRÄGE

BREAKDANCE-WORKSHOP

3. SEPTEMBER 2018 | 16:30 UHR

17. August 2018

Endlich – Breakdance for Kids!

Ein Kurs ab 6 Jahren für alle Kinder, die coole Moves lernen möchten. Metin Demirdere ist Tänzer und Choreograph und durfte schon bei zahlreichen Auftritten (u.a. für die Fifa WM) sein Können unter Beweis stellen! Mit viel Herzlichkeit und Spaß vermittelt er den Kindern seine Technik.

Trainingsinhalte sind Figuren und akrobatische Elemente und auch Rhythmusgefühl. Von Toprocks, Downrocks, Freezes, Powermoves über komplette Shows, hier wird die Möglichkeit gegeben unter professioneller Anleitung das zu erlernen.

Metin Demirdere | Choreograph und Tänzer
Metin Demirdere ist Mitbegründer der Künstler Agentur „Elbcoast Entertainment“ und war unter anderem als Hauptdarsteller bei „Kabale und Liebe“ an den Hamburger Kammerspielen zu sehen und trat als Tänzer bei Tanztheater Produktionen in Holland und der Schweiz auf. Weitere Auftritte folgten u. a. für die FIFA-Weltmeisterschaft, die Lufthansa und 2007 bei der Bertelsmann Stiftung, wo er sogar vor Bundeskanzlerin Angela Merkel auftrat. Seit 2002 organisiert er Veranstaltungen wie die „Ultimate Hip-Hop Jams“, die Funsportserie „The Crown“ und die Workshops der „Eon Hanse Training Days“.