NEUESTE BEITRÄGE

HIP HOP / BREAKDANCE FÜR KIDS

5. September 2022

Keny Oslen Ceballo Romero

Hallo ich bin Keny. Ich bin im Februar 1998 geboren und komme aus Kuba. Schon seit meinem Grundschuljahren habe ich mit dem Tanzen angefangen. Ich habe auf Kuba mit einer klassischen Tanzausbildung  im Bereich Ballett, Jazz, Improvisation, Afrokubanische Folklore und Technik angefangen und hier in Deutschland habe ich mein Wissen erweitert in (Hip Hop, Breakdance und Contemporary).

Ich habe viel Bühnenerfahrung und  war Background Tänzer von verschiedenen Künstlern  wie z.B ( Zcalacee, Sibell Musik, Freddy Clan etc.) Trotzdem will ich mein Wissen erweitern, denn man lernt nie aus und freue mich sehr, wenn ich mein Wissen weiter geben kann.

Ab dem 17.11.2022 immer donnerstags 17:30 – 18:30 Uhr für alle Kinder ab 8 Jahren! Bitte telefonisch unter 0163/3932040 melden – danke!